• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Natikollegen News

Di Maria: Messi-Wechsel zu PSG “wäre wunderbar”

Die Zukunft von Lionel Messi ist weiterhin ungeklärt, denn der Vertrag des Argentiniers läuft beim FC Barcelona zum Saisonende aus. Angel di Maria hofft, dass sich seine Natikollege für Paris Saint-Germain entscheidet.

Derzeit soll sich der FC Barcelona um eine Vertragsverlängerung von Lionel Messi bemühen. In der Zwischenzeit bemüht sich mit Paris Saint-Germain offenbar auch ein Interessent mit dem 33-jährigen Ausnahmekönner.

Angel di Maria würde sich wünschen, wenn es mit dem Wechsel nach Paris klappen würde. “Von meiner ganzen Karriere, von allem, was ich gesehen habe, denke ich, dass Leo von einem anderen Planeten ist. (…) Ihn als Teamkollegen zu haben, wäre wunderbar”, sagte der Offensivstar der Franzosen im Interview mit “BeIn Sports”.

Messis Kollege aus der argentinischen Nationalmannschaft erklärte dennoch: “Aber er ist ein Barcelona-Spieler, er hat einen Vertrag. Danach werden wir sehen. Ich spreche viel mit ihm und ich sage ihm immer, dass das Wichtigste sein Glück und das seiner Familie ist. Es ist schwer, etwas anderes zu sagen.” Ob es mit einem Transfer zu PSG tatsächlich klappen könnte? Derzeit scheint mehr darauf hin zu deuten, dass er auch in Zukunft beim FC Barcelona bleibt.

  adk       5 April, 2021 09:34
CLOSE