4-4-2
DFB-Star
News

Diese Top-Klubs haben Gosens auf dem Zettel

Robin Gosens wurde beim 4:2-Sieg des DFB-Teams gegen Portugal zum Man of the Match gekürt. Klar, dass den Verteidiger einige Top-Klubs auf dem Zettel haben dürften. Zwei konkrete Namen sind nun bekannt.

Denn wie die "Bild"-Zeitung berichtet, befassen sich mit dem FC Barcelona und dem AC Mailand zwei namhafte Vereine mit den Diensten von Robin Gosens. Der 26-Jährige steht seit 2017 bei Atalanta Bergamo unter Vertrag, machte jedoch keinen Hehl daraus, den italienischen Serie-A-Vertreter vorzeitig verlassen zu können.

Neben dem FC Barcelona und dem AC Mailand wurde der deutsche Nationalspieler in der Vergangenheit unter anderem auch mit Manchester City, Atlético Madrid und Juventus Turin in Verbindung gebracht. Dass es nach der EURO zu einem Vereinswechsel kommt, ist wahrscheinlich.

  adk       20 Juni, 2021 13:19
CLOSE