4-4-2
Nach 1:0 auf Mallorca News

«Ein Weltklassespieler»: Xavi schwärmt von Matchwinner Lewandowski

Robert Lewandowski war bei FC Barcelonas 1:0 gegen RCD Mallorca der entscheidende Mann. Von Trainer Xavi Hernández gab es dementsprechend Lob.

Für den FC Barcelona erzielte Robert Lewandowski gegen RCD Mallorca bereits seinen neunten Ligatreffer im siebten Einsatz. «Lewandowski ist ein Torjäger, ein Weltklassespieler und gehört zu den zwei besten Stürmern der Welt, sofern er nicht der beste ist», schwärmte Xavi Hernández nach Schlusspfiff vom Polen.

«Er ist ein Spieler mit einer Tor-Garantie, er hat den Unterschied ausgemacht», setzte der Übungsleiter der Katalanen lobend fort. Insgesamt steht Lewandowski für Barça nun schon bei zwölf Toren aus neun Pflichtspielen.

  adk       2 Oktober, 2022 11:10
CLOSE