4-4-2
Einigung erzielt
News

Für 30 Millionen Euro: Barça verkauft Emerson an die Spurs

Beim FC Barcelona bahnt sich unmittelbar vor Ende der Transferperiode ein weiterer Abgang an. Offenbar zieht es Emerson zu den Tottenham Hotspur.

Wie der italienische Transferexperte Fabrizio Romano behauptet, haben der FC Barcelona und die Tottenham Hotspur eine Einigung bezüglich des Transfers von Emerson erzielt. Demnach wechselt der 22-Jährige für 30 Millionen Euro inklusive Boni von den Katalanen zu den Spurs.

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1432372471643230214

Der Brasilianer war 2010 für die Ablöse von 12 Millionen Euro von Atlético Mineiro zum FC Barcelona gewechselt, wurde im Anschluss aber an Real Betis verkauft, ehe er in diesem Sommer zurück zu Barça kehrte. Für die 'Blaugrana' brachte er es aber nur auf drei Pflichtspieleinsätze.

  adk       30 August, 2021 18:16
CLOSE