• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Barças neuer Stars News

Griezmann: “Es ist mir egal, auf welcher Position ich spiele”

Antoine Griezmann ist überglücklich beim FC Barcelona zu sein. Dem Franzosen ist es dabei sogar egal, auf welcher Position er spielt, solange er regelmässig spielt.

“Es ist mir egal, auf welcher Position ich spiele, solange ich auf dem Feld stehe”, erklärte Griezmann nach seinem Debüt gegen den FC Chelsea (1:2-Niederlage) gegenüber der spanischen Sportzeitung “Marca”.

Der Angreifer erzählte weiter selbstkritisch, wie er es beim FC Barcelona schaffen möchte: “Ich bin eifrig, mehr zu spielen und werde weitermachen, von meinen neuen Teamkollegen zu lernen. Ich muss weiter an mir arbeiten und mich an das Spiel (von Barça; Anm. d. Red.) anpassen.”

“Wir hatten ein paar Trainingseinheiten und nur ein Spiel. Ich war nicht von vielen Spielern überrascht, weil ich bereits als Fußballfan Barça-Spiele verfolgt habe und ich fast jede Bewegung von jedem einzelnen kenne, aber ich muss mich dennoch anpassen”, führte der 28-jährige Weltmeister fort und ergänzte dazu: “Ich wäre lieber auf dem Platz und nicht auf der Bank. Ich versuche, mich zu verbessern, zu arbeiten und zu lernen.”

  adk       23 Juli, 2019 21:24
CLOSE