• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Getafe-Akteuer Allan Nyom News

“Hässliche Dinge zu mir gesagt”: Koeman klagt über Gegenspieler

Mit der 0:1-Niederlage gegen Getafe war Barcelona-Coach Ronald Koeman unzufrieden, Gegenspieler Allan Nyom warf er zudem vor, “hässliche Dinge” zu ihm gesagt zu haben.

Ronald Koeman beklagte nach der Niederlage des FC Barcelona gegen Getafe fehlenden Respekt der Gegnermannschaft. Im Mittelpunkt sei dabei laut dem Niederländer Allan Nyom gestanden. “Er hat in zwei oder drei Situationen hässliche Dinge zu mir gesagt, die ich nicht wiederholen möchte. Das war nicht schön”, teilte Koeman auf der anschliessenden Pressekonferenz mit.

Getafe-Trainer Jose Bordalas nahm Nyom hingegen in Schutz und sagte: “Ich habe nicht mit dem Jungen gesprochen, das werde ich morgen machen. Ich bezweifle aber, dass Nyom das getan hat, ich kenne ihn gut. Er ist sehr wetteifernd, aber eine sehr respektvolle Person. Ich erlaube kein schlechtes Benehmen meiner Spieler.”

Neben dem FC Barcelona musste auch Erzrivale Real Madrid am 6. Spieltag eine Niederlage hinnehmen. Die Königlichen patzten bereits zuvor gegen Aufsteiger Cádiz (0:1). Nächsten Samstag geht es dann zum Clásico zwischen den beiden spanischen Grossmächten. Das Duell, das im Camp Nou stattfindet, wird erstmals ohne Zuschauer ausgetragen.

  adk       18 Oktober, 2020 12:27
CLOSE