4-4-2
Stand vor Japan-Wechsel
News

Iniesta-Kehrtwende: Wird er Guardiolas Assi?

Beendet er nun doch seine aktive Karriere?

Mal wieder gibt es neue News von Andrés Iniesta. Der 34-Jährige verkündete vor Kurzem sein Aus beim FC Barcelona - seinem Herzens- und Jugendklub. Am Freitag wurde noch davon bereichtet, Iniesta schliesse sich dem japanischen Verein Vissel Kobe an.

Offenbar spielt der Mittelfeldmann mit dem Gedanken, seine Karriere vorzeitig zu beenden. "Yahoo Sport" gibt an, dass Iniesta mit Manchester City in Verhandlungen über ein Arrangement als Co-Trainer steht. Bei den Skyblues könnte er ab der kommenden Saison Pep Guardiola assistieren.

Beide Protagonisten kennen sich bestens: Iniesta kam unter Guardiola 182-mal für den FC Barcelona zum Einsatz. Vier Jahre coachte der Katalane die Blaugarana, ehe er im Sommer 2016 auf der Insel anheuerte.

  aoe       19 Mai, 2018 14:19
CLOSE