4-4-2
Wegen Urlaub
News

Juve: Präsentation von Dani Alves verschoben

Dani Alves wird in der kommenden Saison bei Juventus spielen. Die offizielle Präsentation des Brasilianers findet aber frühestens nächste Woche statt.

Eigentlich wollte Juve den Neuzugang bereits in dieser Woche ankündigen. Der 33-Jährige sollte sich in Turin als neuer Spieler der alten Dame vorstellen. Daraus wird aber erst einmal nichts: Gemäss "Mundo Deportivo" hat Alves den Klub gebeten, die Präsentation um eine Woche zu verschieben. Der Grund: Er weilt in dieser Woche im Urlaub.

Mit seiner Freundin Joana Sanz hat er nach dem frühen Ausscheiden mit der Seleçao aus der Copa America spontan Ferien auf den Philippinen gebucht. Dabei lässt er sich zu allerlei Schabernack verführen, wie folgendes Video zeigt:

"Two Crazy Lost In The Paradise" #sorry #goodcrazysummer #goodcrazyinthahouse #finofilipino #inglesbrabãoooooo #mycrazy @joanasanz

Ein von DanialvesD2 My Twitter (@danid2ois) gepostetes Video am

  psc       20 Juni, 2016 14:42
CLOSE