4-4-2
Keine Transfer-Bemühungen
News

Juventus will Pogba nicht zurückholen

Juve-Sportdirektor Fabio Paratici hat Gerüchte über eine mögliche Rückkehr von Paul Pogba zur alten Dame eindeutig dementiert.

"Wir lieben ihn sehr. Wir möchten, dass er erfolgreich ist, weil wir ihm sehr nahestehen, aber er ist kein Juve-Spieler mehr", sagte Paratici anlässlich einer Award-Verleihung über Pogba. Eine allfällige Rückholaktion des französischen Weltmeisters schloss der Turiner Verantwortliche indes aus: "Wir sind mit ihm verbunden, aber wir haben nie darüber nachgedacht und werden das auch nicht tun."

Der italienische Serienmeister ist somit aus dem Rennen für Pogba draussen bzw. war gar nie dran. Noch steht der 25-jährige Spielmacher bei Manchester United bis 2021 unter Vertrag. Einen glücklichen Eindruck macht er dort derzeit nicht unbedingt. Der FC Barcelona wird als möglicher Interessent genannt.

  psc       9 Oktober, 2018 09:27
CLOSE