4-4-2
Angreifer fällt aus
News

Kane-Ersatz: Wildern die Spurs bei Barça?

Tottenham Hotspur könnte auf die Verletzung von Harry Kane reagieren und sich beim FC Barcelona bedienen.

Superstar Harry Kane wird Tottenham Hotspur die kommenden Wochen fehlen. Aufgrund einer Knöchelverletzung soll der Superstar erst Anfang März wieder ins Training einsteigen. Die Spurs sondieren derweil den Markt nach Ersatz.

Dem "Independent" zufolge schielt der Premier-League-Klub nach Spanien. Beim FC Barcelona soll Malcom die Spurs auf den Plan gerufen haben. Geplant sei eine Ausleihe bis Ende Saison mit anschliessender Kaufoption.

Malcom wechselte erst im Sommer nach Katalonien, fiel bei Barça bisher aber durchs Raster. Interesse an dem Stürmer soll es auch aus China geben. Die Blaugrana denkt indes aber nicht darüber nach, Malcom schon wieder abzugeben.

  aoe       18 Januar, 2019 12:12
CLOSE