4-4-2
RB Leipzig News

Leipzig heiss auf Barça-Talent

RB Leipzig bleibt der Schiene treu, sich an jungen Spielern aus dem Ausland bedienen zu wollen. Einer davon spielt aktuell noch für den FC Barcelona, könnte aber schon bald zu den Bullen übergehen.

Oriol Busquets hat beim FC Barcelona alle Stufen der berühmten Nachwuchsschmide La Masia durchlaufen, hat sich also einer hervorragenden Ausbildung unterzogen. Trotz seines Talents wird es aber nicht für mehr als die Reservemannschaft der Katalanen reichen; er könnte den nächsten Schritt gehen.

RB Leipzig wird von der “Mundo Deportvio” als potenzielle nächste Destination des einstigen spanischen U-Nationalspielers genannt. Barça soll von dem Interesse des Bundesligisten wissen, zu Verhandlungen sei es aber noch nicht gekommen. Auf Dauer wolle sich der spanische Erstligist aber nicht von dem 20-Jährigen trennen, so dass womöglich nur eine Leihe möglich ist.

  aoe       8 Juni, 2019 16:10
CLOSE