4-4-2
"Lieber, wenn er nicht zurückkehrt"
News

Liga-Boss gegen Barça-Rückkehr von Neymar

Neymar wird hartnäckig mit einer Rückkehr zum FC Barcelona verbunden. Beim spanischen Liga-Obersten kommt dieser Plan gar nicht gut an.

Spaniens Liga-Präsident Javier Tebas zeigt sich wenig begeistert von einer möglichen Neymar-Rückkehr nach Spanien. "Mir ist lieber, wenn er nicht in LaLiga zurückkehrt", wird der Manager von der "Sport" zitiert. Vor allem das Verhalten des Superstars ist Tebas ein Dorn im Auge.

Als "nicht gut für den Wettbewerb" bezeichnet der LaLiga-Chef die nicht selten vorkommenden Schlagzeilen rund um den Brasilianer. "Wenn ausserhalb des Platzes das Verhalten nicht korrekt ist, habe ich ihn lieber nicht in der Liga, weil er kein gutes Beispiel abgibt."

Ob Neymars Rückkehr zum FC Barcelona tatsächlich realisiert wird, ist vor allem eine Frage des Geldes. Der 27-Jährige steht bei Paris Saint-Germain noch bis 2022 unter Vertrag und wechselte für die Weltrekordablöse von 222 Millionen Euro an die Seine.

  aoe       1 Juli, 2019 11:41
CLOSE