• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Barça-Star bald ablösefrei News

Lionel Messi hat bei PSG keine Priorität

Die neuerlichen Gerüchte um Paris Saint-Germain und der angeblich an Lionel Messi übermittelten Vertragsofferte brachten die Branche erneut zum Eruptieren. Prioritär wird die Personalakte des Superstars an der Seine allerdings nicht behandelt.

Die Dramatik um die jüngsten Berichte bezüglich des Vertragsangebots von Paris Saint-Germain an Lionel Messi war offenbar umsonst. Laut der “L’Equipe” geniesst ein ablösefreier Transfer des Superstars vom FC Barcelona momentan keinesfalls Priorität. Viel wichtiger sei stattdessen die Vertragsverlängerung mit Kylian Mbappe.

PSG soll zwar durchaus mit Messi in Kontakt stehen. Ein intensives Werben oder gar ein Vertragsangebot, wie es jüngst in Brasilien kolportiert wurde, sei allerdings nicht zu erkennen. Das Hauptaugenmerk der Pariser Entscheider liegt zunächst auf der Mbappe-Verlängerung.

Trotz der teils hektischen Berichterstattung um Messi wird sich ziemlich wahrscheinlich erst nach Ablauf dieser Saison eine Lösung ergeben. Bei Barça lässt man sich jedenfalls nicht aus der Ruhe bringen. Der neugewählte Vereinspräsident Joan Laporta strahlt weiterhin Zuversicht aus.

  aoe       1 Mai, 2021 15:53
CLOSE