4-4-2
Wechsel zu Barça?
News

Liverpool noch nicht über Wijnaldums Pläne informiert

Georginio Wijnaldum soll sich für einen ablösefreien Sommer-Transfer zum FC Barcelona entschieden haben. Der FC Liverpool wurde darüber offenbar aber noch nicht in Kenntnis gesetzt.

Wie die "Times" am Sonntag berichtet hatte, will Georginio Wijnaldum seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim FC Liverpool definitiv nicht verlängern. Mit dem FC Barcelona habe sich der Niederländer zudem bereits auf einen Wechsel verständigt und dort einen Vorvertrag unterschrieben.

Laut dem "Liverpool Echo" sei man bei Wijnaldums Noch-Arbeitgeber aber verwundert über die Berichte, denn der Mittelfeldspieler habe den Klub davon noch nicht in Kenntnis gesetzt, dass er diesen Schritt tätigen wolle.

  adk       22 März, 2021 13:42
CLOSE