4-4-2
Barça-Verteidiger
News

Maguire-Alternative: Umtiti bei ManUtd ein Thema

Manchester United ist mit seinen Vorstüssen für den englischen Nationalspieler Harry Maguire bislang nicht erfolgreich, da Leicester nicht von seiner Ablöseforderung im Bereich von 90 Mio. Euro abrückt. Jetzt rückt mit Samuel Umtiti ein französischer Weltmeister in den Fokus des englischen Rekordmeisters.

Gemäss französischen und spanischen Medienberichten befasst sich ManUtd mit Umtiti und hat bei den Katalanen bereits eine Anfrage platziert. Der Premier Ligist soll eine Ablöse von 50 Mio. Euro bieten. Der 25-Jährige hat eine schwierige Saison hinter sich und kam nur zu 14 Ligaspielen. Sein Vertrag bei Barça läuft allerdings noch bis 2023. Ob ein Abgang zum jetzigen Zeitpunkt infrage kommt, ist offen.

  psc       31 Juli, 2019 16:01
CLOSE