4-4-2
Franzose im Fokus
News

ManUtd unternimmt bei Dembélé einen neuen Anlauf

Manchester United lässt Ousmane Dembélé nicht los. Der englische Rekordmeister unternimmt einen neuen Anlauf, um den französischen Weltmeister ins Old Trafford zu lotsen.

Zuletzt hiess es aus dem Lager der Katalanen eigentlich, dass ein Abgang des 23-jährigen Stürmers im Winter-Transferfenster ausgeschlossen ist. Davon lässt sich ManUtd aber nicht abschrecken: Laut "Sport" werden die Red Devils erneut auf den französischen Angreifer und dessen Klub zugehen. Bereits im Sommer war Dembélé in Manchester ein heisses Thema.

Damals legte der Weltmeister selbst ein Veto gegen den Wechsel ein, obwohl ihn Barça hätte ziehen lassen. Nun will der Premier League-Vertreter Dembélé zunächst ausleihen. Wie hoch die Erfolgschancen sind, ist fraglich.

  psc       26 November, 2020 16:54
CLOSE