4-4-2
Telefonanruf
News

Messi bittet Guardiola um Rückkehr zu Barça

Beim FC Barcelona ist die Lage nach der 0:4-Klatsche bei PSG unter der Woche ungemütlich. Angeblich wünscht sich Superstar Lionel Messi die guten alten Zeiten mit Pep Guardiola zurück.

Nach einem Bericht der "Sun" hat der Argentinier seinen Ex-Trainer, der seit dieser Saison die Geschicke von Manchester City führt, sogar persönlich angerufen und ihn um eine Rückkehr zu den Katalanen gebeten.

Auch bei den Barça-Verantwortlichen soll sich der Zauberfloh schon für eine Rückholaktion des 46-Jährigen eingesetzt haben.

Die Chancen dafür scheinen allerdings nicht sehr gross: Guardiola steht bei den Citizens bis 2019 unter Vertrag. Zudem sagte er gegenüber englischen Journalisten zu einer möglichen Rückkehr zu seinem Stammklub zuletzt: "Meine Periode dort ist vorbei. Ich werde niemals als Coach nach Barcelona zurückkehren."

  psc       18 Februar, 2017 13:21
CLOSE