4-4-2
Ein Phänomen
News

Messi legt sich fest: Das ist der beste Stürmer aller Zeiten

Lionel Messi hat sich festgelegt. Laut dem Superstar des FC Barcelona ist Ronaldo Luís Nazário de Lima der beste Stürmer, den er je gesehen hat.

Ronaldo Luís Nazário de Lima war während seiner aktiven Zeit einer der gefürchtetsten Torjäger der Welt. Der Brasilianer hatte zwar immer wieder mit Knieproblemen zu kämpfen, erzielte nichtsdestotrotz Tore wie am Fliessband. Davon ist auch Lionel Messi begeistert.

"Ronaldo ist der beste Stürmer, den ich in meinem Leben gesehen habe", schwärmt der Barça-Star im Interview mit "Fox Sports Argentina". Ronaldo spielte einst selbst für den FC Barcelona, wohin er damals von PSV Einhoven gewechselt war. Ebenso schnürte der zweifache Weltmeister seine Fussballschuhe für Inter Mailand, Real Madrid und den AC Mailand.

  adk       27 Oktober, 2019 17:32
CLOSE