4-4-2
Interessantes Gespräch
News

Messi & Verratti treffen sich im Disneyland

Lionel Messi und Marco Verratti hatten in ihrer spielfreien Woche dasselbe Ziel: Das Disneyland in Paris. Die beiden Superstars trafen sich (unbeabsichtigt).

Mit ihren Familien weilten die Top-Fussballer in dieser Woche in der französischen Metropole. Für Verratti nichts Ungewöhnliches, schliesslich arbeitet er in Paris. Dass er im Hotel auf Messi trifft, war dann aber doch auch für den Italiener erstaunlich. Medienberichten zufolge hatten Messi und Verratti einen kurzen Schwatz miteinander als sie sich gegenseitig über den Weg liefen. Und einer der beiden soll den anderen gemäss dem italienischen Journalisten Alessandro Alciato sogar dazu aufgefordert haben zu seinem Klub zu wechseln. Wer das war, ist nicht klar.

Genausowenig, ob ein solcher Transfer tatsächlich zustande kommt. Momentan scheinen solche Szenarien eher unwahrscheinlich.

  psc       15 März, 2017 16:20
CLOSE