4-4-2
Spekulationen um Wechsel
News

Messi zu ManCity? De Bruyne ist es "ziemlich egal"

Lionel Messi wurde im Sommer mit einem Wechsel zu Manchester City in Verbindung gebracht. Trotz seines Verbleibs beim FC Barcelona reissen die Spekulationen nicht ab. Kevin de Bruyne erklärt, was er von einem Transfer halten würde.

"Um ehrlich zu sein, ist es mir ziemlich egal. Wenn er kommt, dann ist das eine schöne Sache. Wenn nicht, dann haben wir immer noch genügend starke Spieler in diesem Verein, mit denen ich sehr gerne zusammenspiele", teilte Kevin De Bruyne gegenüber "Sky Sports" vor dem Nations-League-Duell Belgiens gegen England mit.

Ob Messi bei den Citizens tatsächlich weiterhin ein Thema ist, bleibt offen. Der Argentinier hat beim FC Barcelona nur noch einen Vertrag bis Sommer 2021, könnte dadurch also im kommenden Jahr ablösefrei wechseln.

  adk       11 Oktober, 2020 16:18
CLOSE