• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Endete blamabel News

Messis Halbzeitansprache gegen Liverpool enthüllt

Der FC Barcelona erlebte in der vergangenen Champions-League-Saison an der Anfield Road ein wahres Trauma. Mit 4:0 schafften die Reds durch ein Wunder den Einzug ins Finale. Lionel Messis Halbzeitansprache wurde nun enthüllt.

Nach 3:0-Sieg im Hinspiel verlor der FC Barcelona mit 0:4 an der Anfield Road gegen den FC Liverpool, der durch den Finaleinzug folglich auch den Henkelpott ergatterte.

Nun veröffentlichte “Rakuten TV” ein Video der Halbzeitansprache, die Lionel Messi an seine Barça-Kollegen richtete. “Kommt schon Jungs, wir müssen heute eine Schippe drauflegen”, sagte der Argentinier seinen Teamkollegen. “Wir können uns diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Gebt alles, jetzt, wo wir hier sind.”

Weiter sagte der Offensivstar damals: “Wir müssen stark starten. Erinnert euch daran, was in Rom passiert ist, das war ganz allein unser Fehler. Lasst uns das nicht wiederholen. Wenn wir das richtig machen, stehen wir im Finale.” Bereits im Vorjahr waren die Katalanen nämlich desaströs an der AS Rom gescheitert. “Kommt, wir müssen stark rauskommen. Lasst uns weiter machen, wir können das schaffen.” Doch auch gegen den FC Liverpool sollte sich das Trauma wiederholen.

  adk       30 November, 2019 18:14
CLOSE