4-4-2
Barça-Abschied nach 7 Monaten?
News

Mina ist sich nicht sicher, ob er bleibt

Yerry Mina ist sich gemäss Aussagen, die er gegenüber "Marca Claro Colombia" gesagt hat, nicht sicher, ob er weiter beim FC Barcelona spielen wird. Dies obwohl er erst im Januar zur Blaugrana stiess. Angeblich soll der FC Everton Kontakt aufgenommen haben.

Mina sagte, dass er einen Vertrag bei Barça habe, und sich durchsetzen wolle, aber "Angebote für mich sind gekommen, ich möchte meinen Urlaub geniessen, dann werden wir sehen." Er ist sich zudem nicht sicher, ob ihn Barcelona überhaupt noch wolle: "Wenn sie mich nicht wollen, muss ich den besten Weg raus finden." Jedoch sei es sein Wunsch, sich durchzusetzen, denn Bara sei "das beste Team der Welt".

Mina hat mit Kolumbien an der WM teilgenommen, war aber zu Beginn des Turniers in der Defensive nicht über alle Zweifel erhaben. Er bewahrte Kolumbien mit seinem Tor in letzter Sekunde gegen England vor einem Aus in der regulären Spielzeit und erzwang das Elfmeterschiessen, welches Kolumbien dann aber verlor.

  dsi       22 Juli, 2018 13:26
CLOSE