4-4-2
Barça-Angreifer News

Monaco befasst sich mit Arda Turan

Für Barcelonas türkischen Stürmer Arda Turan gibt es neben Galatasaray einen weiteren Interessenten: Monaco wirft ebenfalls ein Auge auf den 30-jährigen Nationalspieler.

Die Monegassen waren schon im Sommer am Flügelstürmer interessiert. Laut türkischen Medienberichten ist dieses Interesse nun wieder aufgeflammt. Berater Jorge Mendes sucht nach einer Lösung für Arda Turan, der in den Überlegungen von Barça keine Rolle mehr spielt. Galatasaray möchte ihn unbedingt zu einer Rückkehr bewegen. Ob es tatsächlich dazu kommt, ist aber offen. Mit Monaco ist nun eine durchaus attraktive Alternative aufgetaucht.

Vertraglich ist Arda Turan bis 2020 an Barça gebunden. Die Einwilligung für einen Transfer liegt aber schon lange vor.

  psc       21 November, 2017 12:36
CLOSE