4-4-2
"Jede Saison das gleiche"
News

Mourinho spricht über Messi-Wechsel

Nachdem Lionel Messi eine vorzeitige Vertragsverlängerung beim FC Barcelona ausgeschlagen hatte, zerreissen sich die europäischen Gazetten und lancieren wilde Gerüchte um den Topstar. Bei ManUnited wird er wohl nicht landen.

United-Coach José Mourinho hat sich zu den Gerüchte, wonach Messi die Katalanen verlassen wird, geäussert. „Es ist jede Saison das gleiche, jedes Jahr soll er Barcelona verlassen. Aber er geht nie. Und ich hoffe, dass er niemals gehen wird“, sagte Mourinho am Mittwoch.

„Er gehört Barcelona und Barcelona gehört ihm. Es wäre schön, wenn er, der in Barcelona angefangen hat, auch dort aufhört“, so der Portugiese über Messi, der seit 2004 für die Profimannschaft Barcas aufläuft.

Als bislang letzte Meldung geisterte durch die Medienwelt, dass Messi bei einem Wechsel rund 100 Millionen Euro kassieren würde. Welcher Klub dazu bereit wäre, diese enorme Summe zu zahlen, ist nicht bekannt.

Zuletzt wurden Paris St. Germain und Manchester City mit Messi in Verbindung gebracht, der bei Barca noch einen gültigen Vertrag bis 2018 hat.

  aoe       23 November, 2016 20:33
CLOSE