4-4-2
Verstärkung gesucht
News

Nati-Verteidiger Fabian Schär ein Thema bei Barça

Der FC Barcelona sieht sich im Januar insbesondere in der Defensive zu Verstärkungen gezwungen. Ein Thema ist auch Nati-Verteidiger Fabian Schär.

Laut "Daily Mail" befassen sich die Katalanen tatsächlich mit dem 29-jährigen Abwehrspieler von Newcastle. Wegen des langwierigen Ausfalls von Gerard Piqueé will sich Barça trotz finanziellen Engpässen in der Abwehr verstärken. Im obersten Regal kann man sich aus den bekannten Gründen allerdings nicht bedienen. Schär wäre eine Alternative zu Arsenals Shkodran Mustafi, der ebenfalls ein Thema ist und mit dessen Berater sich die Barça-Verantwortlichen offenbar bereits unterhalten.

Der Ostschweizer ist nur noch bis Saisonende an die Magpies gebunden. Wegen einer Corona-Erkrankung musste er zuletzt passen. Davon sollte er sich aber bis Anfang des kommenden Jahres erholt haben.

  psc       23 Dezember, 2020 13:47
CLOSE