4-4-2
Derzeit verletzt News

Neymar will zu Barça zurück

In der französischen Hauptstadt könnte es bald zum grossen Knall kommen.

Neymar strebt im Sommer offenbar einen Rückwechsel zum FC Barcelona an. Wie die “Mundo Deportivo” erfahren haben will, soll sich der Superstar bereits mit Ex-Teamkollegen und Vertretern des Vereins getroffen haben, um eine Rückkehr nach Katalonien zu forcieren.

Grund hierfür sei die Schwäche der Ligue 1, ist zu vernehmen. Neymar sei überrascht gewesen, welche grossen Unterschiede es zwischen dem französischen und dem spanischen Fussball gebe. Die Krux: Barça hat schlichtweg kein Interesse daran, Neymar zurückzuholen.

Durch die Verpflichtung von Philippe Coutinho, der im Winter für 120 Millionen Euro vom FC Liverpool nach Barcelona wechselte, sehen sich die Katalanen gut genug ausgestattet. Neymar wurde kürzlich am Sprunggelenk operiert und droht drei Monate auszufallen.

  aoe       9 März, 2018 14:39
CLOSE