4-4-2
Fragen um Privatleben
News

Neymar: Zoff mit Journalisten

Neymar hat sich im Rahmen einer Pressekonferenz in seiner brasilianischen Heimat mit einem lokalen Journalisten gezofft.

Dieser stellte "unangenehmen" Fragen zum Privatleben des Barça-Stars und insbesondere dessen häufigen Partybesuchen. Zudem stellte er Neymars Hingabe für die Seleçao infrage.

Diese Anschuldigungen liess Neymar nicht auf sich sitzen. "Warum kann ich nicht ausgehen?", fragte er verärgert: "Du musst anfangen, das zu sehen, was ich auf dem Platz mache. Du musst mich dafür zur Rechenschaft ziehen. Ich habe ein Privatleben."

Die Fragen des Journalisten bezeichnete der 24-Jährige als bösartig. Schliesslich führte er aus: "Stell dir dich mit 24 vor. Dass du alles gewinnst, was ich gewonnen habe. Dass du alles hast, was ich habe. Wärst du nicht auch so wie ich?"

  psc       27 Juli, 2016 14:46
CLOSE