4-4-2
Beim FC Barcelona
News

Rakitic, Messi und Suarez sollen verlängern

Der FC Barcelona möchte die Verträge mit Ivan Rakitic, Lionel Messi und Luis Suarez verlängern. Albert Soler, Sportdirektor Barças, verrät dies an einer Pressekonferenz.

"Die Aufgaben, die uns jetzt beschäftigen, sind es, mit Rakitic, Suarez und danach mit Messi zu verlängern. Der Klub steht nie still. Wir haben Eigengewächse wie Iniesta oder Messi, die bei Barça bleiben dürfen, so lange sie wollen."

Ein weiteres Eigengewächs ist Munir El Haddadi. Der Spanier wurde an den FC Valencia ausgeliehen, wird aber beim FC Barcelona erwartet: "Der Hintergrund bei Munir ist es, dass der Spieler Einsatzminuten bei einem grossen Klub sammelt und dann zurückkehrt."

Lionel Messi hat einen Vertrag bis 2018, Suarez und Rakitic sind bis 2019 an Barcelona gebunden.

 

 

  dsi       1 September, 2016 14:10
CLOSE