4-4-2
Noch bei ManCity unter Vertrag
News

Rückkehr zu Barça? Guardiola erteilt Absage: "Ich bleibe"

Der FC Barcelona könnte auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer sein. Dabei kommen auch Gerüchte um Pep Guardiola auf. Letzterer dementiert nun aber.

Die katalanische Sportzeitung "Mundo Deportivo" hatte Pep Guardiola kürzlich als Nachfolger für den in der Kritik stehenden Ronald Koeman ins Gespräch gebracht. Demnach würden die Barça-Verantwortlichen um Joan Laporta darauf hoffen, dass der derzeitige Teammanager von Manchester City im Falle eines Champions-League-Triumphs ins Camp Nou zurückkehrt.

Doch Guardiola, der bei Manchester City noch bis 2023 unter Vertrag stand, hat den Katalanen bereits im Vorfeld des Champions-League-Finals eine Absage erteilt. "Nein, ich bleibe", teilte der frühere Coach der 'Blaugrana' laut "Sport" auf die Frage mit, ob er die Engländer verlassen könnte. Eine Rückkehr nach Barcelona ist somit wohl zumindest für diesen Sommer vom Tisch.

  adk       28 Mai, 2021 16:16
CLOSE