4-4-2
VfB-Verteidiger im Fokus
News

Scheitert der Wechsel von Borna Sosa zu Barça am Geld?

Borna Sosa vom VfB Stuttgart soll auf der Beobachtungsliste des FC Barcelona stehen. Doch könnte ein Transfer schwierig umzusetzen sein.

Zur neuen Saison würde der FC Barcelona wohl gerne einen neuen Linksverteidiger verpflichten. Allerdings möchten die Katalanen dafür nicht all zu viel Geld ausgeben. Laut Barça-Reporter Toni Juanmartí würde die Blaugrana zwar unter anderem Interesse an einem Transfer von Borna Sosa zeigen, der Preis des Kroaten sei allerdings ein Stolperstein.

Dem Vernehmen nach würde der VfB Stuttgart den 24-Jährigen im Sommer für rund 25 Millionen Euro abgeben. Der FC Barcelona könnte es aber derweil vorziehen, eine ablösefreie Alternative zu verpflichten. Doch dürfte ein Sosa-Abgang aus Stuttgart wahrscheinlich sein. Und wenn es nicht nach Barcelona geht, zeigen daneben auch noch andere Top-Klubs Interesse.

  adk       18 April, 2022 14:01
CLOSE