4-4-2
Rückenverletzung
News

Schock für Argentinien: Messi verletzt im Spital

Argentiniens Superstar Lionel Messi droht die Copa America zu verpassen. Der offensiv-Künstler des FC Barcelona musste im letzten Vorbereitungsspiel gegen Honduras den Platz nach 59 Minuten verletzt verlassen. Messi wurde zur Untersuchung in ein Spital gebracht.

Argentiniens Trainer Gerardo Martino sagte nach dem Spiel : "Er hat einen üblen Schlag auf den unteren Rücken bekommen. Es ist zu früh, mehr darüber zu sagen."

Der argentinische Fussballverband teilt offiziell mit: "Messi hat eine Verletzung am unteren Rücken auf der linken Seite und an den Rippen im selben Bereich erlitten. Er wird in einem örtlichen Krankenhaus für eine genauere Diagnose untersucht."

Wie gravierend die Verletzung ist und wie sie sich auf eine Turnierteilnahme auswirken wird, ist noch nicht bekannt.

  dsi       28 Mai, 2016 10:39
CLOSE