4-4-2
Poker nicht entschieden
News

Seri ist sich mit Barça einig

Nizzas Mittelfeldspieler Jean-Michael Seri hat einem Wechsel zum FC Barcelona zugestimmt. Ob der Transfer stattfindet, ist aber noch offen.

Wie "L'Équipe" berichtet hat sich Seri mit seinen Beratern für einen Wechsel zu den Katalanen entschieden und einem Vierjahresvertrag zugestimmt. Allerdings fehlt die Einigung bezüglich Ablöse zwischen den Südfranzosen und dem spanischen Topklub. Ob der 26-jährige Ivorer den Klub von Trainer Lucien Favre tatsächlich verlässt, steht deshalb noch in den Sternen.

Als Ablöse stehen rund 40 Mio. Euro im Raum. Eine offizielle Ausstiegsklausel soll aber nicht bestehen. Nizza-Boss Julien Fournier lassen die Spekulationen vorerst kalt: "Wir haben weder Gespräche mit Barcelona geführt, noch gedenken wir dies in den kommenden Tagen zu tun", erklärte er im Gespräch mit "Sport" und ergänzte: "Das sind nur Gerüchte. Wir haben für Seri keinen Preis festgelegt."

  psc       21 August, 2017 16:01
CLOSE