4-4-2
Mit Goldenem Schuh ausgezeichnet
News

Suarez möchte seine Karriere bei Barça beenden

Luis Suarez durfte am Donnerstag den Goldenen Schuh als Auszeichnung für den besten Torschützen in der letzten Saison in Empfang nehmen. Dabei sprach er auch über seine Zukunft.

Ganze 40 Ligatore hat Suarez in der vergangenen Saison erzielt - so viele wie kein anderer Spieler in Europa.

In Begleitung seiner Kinder nahm der Barça-Stürmer den Goldenen Schuh am Donnerstag entgegen. Auch Lionel Messi und Andres Iniesta waren beim Event in Barcelona anwesend.

Vor zwei Jahren gewann Suarez die Trophäe bereits einmal - damals noch für seine Verdienste beim FC Liverpool.

Eine Rückkehr an die Anfield Road plant der 29-jährige Uruguayer indes nicht. "Ich hoffe, dass ich meine Karriere in Barcelona beenden kann", sagte der Torjäger. Sein bis 2019 laufender Vertrag bei den Katalanen soll bald verlängert werden.

  psc       20 Oktober, 2016 15:54
CLOSE