• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Mögliche Nachfolger? News

Suarez nennt die drei besten Stürmer der Welt

Luis Suarez wird immer älter. Der FC Barcelona soll sich bereits mit Nachfolgekandidaten befassen. Nun nennt der Uruguayer die drei besten Stürmer der Welt. Ob dabei einer für Barça dabei wäre?

Überraschende Auswahl, die Luis Suarez da getroffen hat. Wie der Torjäger des FC Barcelona in einem Interview mit “OneFootball” verraten hat, zählen für ihn Lautaro Martinez von Inter Mailand, Tammy Abraham vom FC Chelsea und Maxi Gomez vom FC Valencia zu den drei besten Angreifern der Welt.

“Ich persönlich habe eine ganze Reihe von Stürmern, denen ich gerne zusehe. Zum Beispiel Tammy Abraham. Er ist ein unglaublicher Stürmer mit gutem Abschluss, der sich toll bewegt”, so Suarez. Ebenso schätzt der Uruguayer die Qualitäten seines Landsmanns Maxi Gomez, da er einige Fähigkeiten ausweist, die von etlichen Top-Klubs gefragt werden.

Lautaro Martinez, der sogar schon konkret beim FC Barcelona ins Gespräch gebracht wurde, ist ein weiterer Knipser, der Suarez begeistert, da er ebenso “tolle Fähigkeiten” besitzt und derzeit “auf sehr hohem Niveau” spielt.

  adk       30 November, 2019 12:48
CLOSE