4-4-2
Guardiola lockt
News

Ter Stegen auf die Insel?

Wirklich glücklich wurde Marc-André ter Stegen seit seinem Wechsel zum FC Barcelona nicht. Nun lockt Manchester City.

Seit zwei Jahren streift sich Marc-André ter Stegen mittlerweile das Trikot der Katalanen über. Einen Stammplatz konnte sich der DFB-Goalie aber bislang nicht ergattern und kam bislang nur in der Champions League und im Pokal zum Einsatz. Nun lockt offenbar Pep Guardiola aus England.

Die "Daily Mail" berichtet über eine Ablösesumme von rund 17 Millionen Euro für den 24-Jährigen. Für Ersatz hat man in Barcelona offenbar schon gesorgt: Laut der britischen Journaille soll im Gegenzug Pepe Reina vom SSC Neapel nach Katalonien wechseln. Die Gespräche mit dem 33-Jährigen seien bereits in vollem Gange, heisst es.

  aoe       10 Juli, 2016 14:25
CLOSE