4-4-2
Goalie bleibt
News

Ter Stegen verlängert bei Barça bis 2022

Der FC Barcelona hat die Vertragsverlängerung mit Goalie Marc-André ter Stegen bestätigt.

Wie erwartet, hat der 25-jährige deutsche Nationalspieler seinen bis 2019 laufenden Kontrakt vorzeitig um drei weitere Jahre bis 2022 verlängert. Enthalten ist eine Ausstiegsklausel in Höhe von 180 Mio. Euro. Ter Stegen hat auf diese Saison hin den Stammplatz für alle Wettbewerbe übernommen, nachdem er zuvor in der Meisterschaft jeweils Claudio Bravo den Vortritt lassen mussten.

Die starken Leistungen in der zu Ende gegangenen Spielzeiten haben ter Stegen nun die Vertragsverlängerung verdient. Er gehört seit drei Jahren zum Kader Barcelonas und hat sich in der spanischen Metropole und beim Topklub längst eingelebt.

  psc       29 Mai, 2017 14:00
CLOSE