4-4-2
Wolves-Star
News

Traoré als Dembélé-Nachfolger zum FC Barcelona?

Der FC Barcelona könnte mit Blick auf den kommenden Sommer in Adama Traoré einen neuen Flügelflitzer verpflichten. Ousmane Dembélé steht derweil vor dem Abgang.

Wie die katalanische Sportzeitung "Sport" berichtet, beschäftigt sich der FC Barcelona mit einem Transfer von Adama Traoré. Der 25 Jahre alte Spanier steht noch bis 2023 bei den Wolverhampton Wanderers unter Vertrag, doch angeblich sollen die Barça-Verantwortlichen mit seinem Berater Jorge Mendes bereits über einen möglichen Transfer gesprochen haben.

Traoré, der einst in Barças Jugendakademie La Masia ausgebildet wurde, könnte beim FC Barcelona Ousmane Dembélé ersetzten. Gespräche mit dem Franzosen bezüglich einer Verlängerung des zum Saisonende auslaufenden Vertrags laufen kompliziert, das Streitthema stellt das Gehalt dar. Ob es eine Lösung gibt, bleibt offen.

  adk       8 Januar, 2022 17:16
CLOSE