4-4-2
Wechsel lange Zeit Thema
News

Turan bleibt vorerst bei Barça

Gut möglich, dass ein Wechsel des Türken im Winter erneut zum Thema wird.

Es war im Sommer einer der heiss diskutierten Personalien überhaupt, doch am Ende blieb Arda Turan dem FC Barcelona trotz alledem erhalten. Noch am Freitag waren erneut Spekulationen um eine Rückkehr in die türkische Süper Lig hochgekocht. Der spanische Radiosender "RAC 1" hatte von einem Blitzwechsel zu Galatasaray Istanbul berichtet.

„Turan bleibt in Barcelona. Die Informationen, die aus Spanien kommen, sind falsch", stellte sein Berater gegenüber der spanischen "Sport" kurze Zeit später klar. Und am Ende ist es dann auch so gekommen, dass der türkischen Nationalheld weiterhin bei Barça unter Vertrag steht.

Grund für die weiteren Mutmassungen waren, dass türkische Klubs am Freitag noch bis 23 Uhr neue Spieler unter Vertrag nehmen durften. Bis dorthin wurde aber nichts mehr von einem Wechsel Turans kommuniziert, was einen Verbleib in Barcelona versichert. Zumindest vorerst.

  aoe       9 September, 2017 15:13
CLOSE