4-4-2
Verteidiger lange raus
News

Umtiti-Ersatz: Barça schielt auf die Insel

Samuel Umtiti droht dem FC Barcelona für mehrere Monate zu fehlen. Der spanische Renommierklub begibt sich offenbar schon auf die Suche nach gleichwertigem Ersatz.

Den Schock musste der FC Barcelona erst mal verdauen: Dem Vernehmen wird sich Samuel Umtiti aufgrund von dauerhaften Knieschmerzen einer Operation unterziehen, die ihn im Nachgang für lange Zeit aussser Gefecht setzen soll.

In Katalonien schillern daraufhin die Feuerglocken. Die Gremien in Barcelona sollen sich damit beschäftigen, Ersatzpersonal für Umtiti zu beschaffen. Als Kandidat bringt die "Mundo Deportivo" Andreas Christensen vom FC Chelsea ins Spiel.

Demnach ist sogar eine feste Verpflichtung ein Thema. Christensen kommt bei den Blues nicht zum Einsatz, schmort überwiegend auf der Bank oder gar der Tribüne. Der ehemalige Verteidiger von Borussia Mönchengladbach wurde zuletzt auch mit einer Rückkehr an den Niederrhein in Verbindung gebracht.

  aoe       1 Dezember, 2018 12:05
CLOSE