4-4-2
Spieler träumt davon
News

Valverde reagiert auf mögliche Pedro-Rückkehr

Ernesto Valverde hat offen gelassen, ob Pedro demnächst wieder im Dress des FC Barcelona zu sehen sein wird. Der aktuelle Stürmer des FC Chelsea wünscht sich eine Rückkehr nach Katalonien.

Pedro hatte sich in dieser Woche ("Ich hoffe, dass es passieren kann") offensiv für eine Rückkehr zum FC Barcelona angeboten. Während der Pressekonferenz vor dem Spiel zwischen Real Sociedad und dem FC Barcelona (heute, 16 Uhr), nahm Barça-Trainer Ernesto Valverde Stellung zu diesem Thema.

"Er ist ein historischer Spieler des FC Barcelona, einer der Spieler, der die meisten Titel in diesem Verein gewonnen hat. Aber ich möchte nicht über Spieler anderer Vereine sprechen. Die Leute hier mögen ihn sehr. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt", sagte Valverde laut "barcawelt.de".

Pedros Vertrag beim FC Chelsea läuft nach dieser Saison aus, bei den Blues spielt er keine Rolle mehr. Die Londoner haben allerdings vor, den 32-Jährigen im Januar an einen anderen Klub abzugeben, um so zumindest noch eine Ablöse generieren zu können.

  aoe       14 Dezember, 2019 12:47
CLOSE