4-4-2
Stürmer will Türkei verlassen
News

Geht Van Persie zu Barça?

Robin van Persie will Fenerbahçe verlassen. Der niederländische Stürmer soll vor einer Rückkehr nach England stehen, Stoke City und West Ham sind mögliche Kandidaten.

Doch nun meldet die spanische "Sport", dass der 32-Jährige dem FC Barcelona angeboten worden sei. Die Katalanen suchen händeringend nach einem Backup für den MSN-Sturm. Das Problem: Der betreffende Neuzugang kann nicht mit viel Einsatzzeit rechnen, soll aber doch ein grosser Stürmer sein, der einen Ausfall Messis oder Neymars ausgleichen könnte.

Ob sich van Perise auf dieses Wagnis einlässt, ist offen. Er habe eigentlich mit einer Rückkehr nach England gerechnet, so vermutet "Sky Sports". Der Stürmer wäre für ungefähr 10 Millionen Euro zu haben.

 

  dsi       22 Juli, 2016 11:59
CLOSE