4-4-2
Nach Barcelona
News

Verratti dachte ernsthaft über Wechsel nach

Es hätte zum grossen Deal im Sommer kommen können.

Marco Verratti kokettierte offensichtlich mit einem Abgang von Paris St. Germain. "Zum ersten Mal in fünf Jahren überlegte ich mir, ob ich bleiben soll. Die Leute denken, dass ich wegen des Geldes für PSG spiele, aber das könnte ich wo anders auch verdienen. Wenn ich im Sommer gewechselt hätte, hätte es Vereine gegeben, die 100 Millionen Euro oder mehr bezahlt und ich mehr verdient hätte", sagt der Mittelfeld-Star der Franzosen gegenüber der "L'Equipe".

Lange Zeit grassierten Gerüchte über einen möglichen Wechsel von Verratti zum FC Barcelona. Sein aktuell noch bis 2021 datiertes Arbeitspapier soll vorzeitig verlängert werden. Dabei sollen seine jährlichen Bezüge von sechs auf zwölf Millionen Euro angehoben werden.

  aoe       21 Oktober, 2017 12:36
CLOSE