4-4-2
Gerüchte um Chelsea-Stürmer
News

Werner ein Transferkandidat beim FC Barcelona?

Der FC Barcelona würde sich im kommenden Transferfenster gerne namhaft verstärken. Eine Option dafür soll unter anderem Timo Werner vom FC Chelsea sein.

Laut "ESPN" hat der FC Barcelona bereits mögliche Alternativen ausgemacht, sollte sich ein Transfer von Raheem Sterling von Manchester City nicht darstellen lassen. Demnach stünden bei Barça die beiden Stars vom FC Chelsea, Hakim Ziyech und auch Timo Werner, auf dem Zettel.

Ob die Londoner einen der beiden Angreifer im Januar nach Barcelona ziehen lassen, ist aber fraglich. Bei Ziyech stellte Chelsea-Chefcoach Thomas Tuchel kürzlich klar, dass er mit dem 28 Jahre alten Marokkaner plant und Werner würden die 'Blues' wohl ebenso wenig so einfach hergeben.

Im Sommer 2020 überwies man immerhin noch 53 Millionen Euro an RB Leipzig, um sich die Dienste des deutschen Nationalspielers zu sichern. Der FC Barcelona ist momentan derweil finanziell nicht auf Rosen gebettet, was ein etwaiges Transfervorhaben zusätzlich erschweren dürfte.

  adk       23 November, 2021 16:56
CLOSE