224 Millionen EuroNews

Macht Barça Kane zum teuersten Transfer aller Zeiten?

Die Tottenham Hotspur müssen wohl erneut um einen Abgang von Harry Kane bangen. Der FC Barcelona würde den 25-jährigen Stürmer gerne nach Spanien locken.

Geht es nach der englischen Zeitung "Daily Star", so sollen die Katalanen dazu bereit sein rund 167 Millionen Euro für den Stürmer der Spurs zu zahlen, dazukommen würden diverse Boni, welche die Ablöse auf rund 224 Millionen Euro erhöhen könnten.

Vor zwei Jahren, als sich bereits Gerüchte um einen Abgang häuften, verlängerte Kane, der in dieser Saison bereits 13 Mal in 20 Spielen geknipst hat, seinen Vertrag bis 2024.

Sollte dieser Transfer wirklich zustande kommen, so würde Kane an Neymar, der 2017 für 222 Millionen Euro von Barça zu Paris Saint-Germain gewechselt ist, vorbeiziehen.