4-4-2
Wechselwunsch News

Milan-Stürmer Bacca möchte zu Sevilla zurück

Zwei Jahre nach seinem Wechsel vom FC Sevilla zieht es Stürmer Carlos Bacca offenbar wieder nach Sevilla zurück.

“Es ist bekannt, dass er nach Sevilla zurück möchte. Er hatte dort ein wunderbares Leben und kurbelte seine sportliche Karriere an, deshalb möchte er zurück”, wird Berater Sergio Barila von der spanischen Zeitung “Estadio Deportivo” zitiert. Bacca hat in den letzten zwei Jahren für Milan immerhin 34 Tore erzielt und verfügt noch über einen Vertrag bis 2020.

Dennoch strebt der 30-Jährige, auch im Zuge der Umstrukturierungen und vielen Neuzugänge bei Milan einen Wechsel an. Und wohin ist also auch klar. Barila räumt allerdings ein, dass ein Transfer noch nicht fix sei und auch ein Verbleib bei Milan eine Option sei.

  psc       4 August, 2017 16:35
CLOSE