4-4-2
Beischlaf nur vor Mittternacht
News

Irres Sex-Verbot von Guardiola

Samir Nasri hat wieder einmal aus dem Nähkästchen geplaudert und ein irres Sex-Verbot von Pep Guardiola enthüllt.

Unter dem Spanier herrscht offenbar ein striktes Regime. "Pep sagte uns, dass wir nur vor Mitternacht Sex haben dürfen - selbst an freien Tagen", verriet Nasri bei "L'Équipe". Eine Begründung für das Verbot gab es von Seiten Guardiolas auch: "Es geht darum, einen guten Schlaf zu haben. Uns hat er gesagt, dass er damit das Beste aus Lionel Messi und Robert Lewandowski herausgeholt hat", so Nasri weiter.

Ob sich immer alle Spieler an die Anweisungen gehalten haben, ist fraglich. Persönliche Kontrollen in den Schlafzimmern der Stars nahm und nimmt Guardiola kaum vor.

Nasri steht immer noch bei Guardiolas Klub ManCity unter Vertrag. Er wurde für diese Saison an den FC Sevilla ausgeliehen, wo er sich zum Stammspieler gemausert hat und wo er nach eigener Aussage auch gerne bleiben würde.

  psc       15 November, 2016 09:36
CLOSE