4-4-2
Angebot abgegeben News

Juve vor Verpflichtung von N’Zonzi

Juventus Turin steht vor der Verpflichtung des nächsten Spielers: Mittelfeldprofi Steven N’Zonzi wird wohl vom FC Sevilla zur alten Dame kommen.

Gemäss “Gazzetta dello Sport” und “tuttosport” steht eine Einigung kurz bevor. Noch nicht ganz klar ist, ob Juve für den 28-jährigen Franzosen die Ausstiegsklausel in Höhe von 40 Mio. Euro aktiviert oder einen niedrigeren Preis verhandeln konnte. N’Zonzi steht bei der alten Dame schon lange auf der Wunschliste. Diesmal sehen die Prognosen sehr gut aus, dass es mit dem Wechsel auch klappt.

N’Zonzi wechselte 2015 von Stoke City nach Sevilla und absolvierte in der abgelaufenen Saison 35 von 38 Ligaspielen. Dabei gelangen dem Defensivspezialisten zwei Tore und drei Assists.

  psc       16 Juni, 2017 14:17
CLOSE