4-4-2
Als Klose-Nachfolger
News

Llorente wechselt nach Rom

Fernando Llorente steht wohl kurz vor einem Engagement bei Lazio Rom. Wie die italienische Zeitung "Il Tempo" vermeldet, hat der Angreifer schon seine Zustimmung erteilt und wird den FC Sevilla nach nur einer Saison verlassen.

Allerdings hakt es angeblich noch am Gehalt. In Sevilla soll der Angreifer vier Millionen Euro pro Jahr verdienen. Lazio bietet dem 31-Jährigen ein Salär von 2,5 Millionen Euro und will ihm einen Dreijahresvertrag auf den Tisch legen. In der abgelaufenen Spielzeit hat Llorente 38 Spiele für den FC Sevilla absolviert. Dabei gelangen ihm sieben Tore und fünf Vorlagen. Der Vertrag des 24-fachen spanischen Teamspielers läuft noch bis 2018. Sollte er tatsächlich zu Lazio wechseln, würde er wohl in die Fussstapfen von Miroslav Klose treten, der den Club verlassen hat.

  psc       25 Juni, 2016 17:55
CLOSE