4-4-2
Neuer Trainer gesucht
News

Montella & Tuchel sind Kandidaten in Sevilla

Der FC Sevilla hat sich vor wenigen Tagen von Trainer Eduardo Berizzo getrennt. Als mögliche Nachfolger sind jetzt Vincenzo Montella und Thomas Tuchel im Gespräch.

Laut spanischen Medienberichten ist der ehemalige Milan-Coach zurzeit der Favorit für die Übernahme des vakanten Postens. Auch der ehemalige BVB-Trainer Thomas Tuchel steht aber im Fokus der Andalusier. Ob sich dieser einen Wechsel zum La Liga-Klub vorstellen kann, ist allerdings unklar. Weiterhin wird er auch mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht, wo der Trainerposten im kommenden Sommer frei wird.

Sevilla möchte den neuen Mann möglichst rasch präsentieren. Auch Javi Garcia, Laurent Blanc und sogar André Villas-Boas werden als Anwärter genannt. Letzterer hat allerdings eine Auszeit angekündigt und will in Kürze an der Rallye Dakar teilnehmen.

  psc       26 Dezember, 2017 13:45
CLOSE