4-4-2
Spanischer U-Nationalspieler
News

Ramirez will bei Sevilla bleiben

Womöglich wird der Angreifer gar nicht mehr auf die Insel zurückkehren.

Allem Anschein nach fühlt sich Sandro Ramirez beim FC Sevilla pudelwohl. Der Angreifer, der bis Saisonende vom FC Everton nach Andalusien ausgeliehen ist, strebt einen Verbleib in La Liga an. „Ich bin hier seit zwei Wochen und ich will auch in der nächsten Saison bei Sevilla bleiben. Ich bin jetzt da, wo ich sein will", wird Ramirez vom "Daily Mirror" zitiert.

An die Toffees ist der spanische U21-Nationalspieler derweil noch bis 2021 gebunden. Bisher ist nichts darüber bekannt, dass sich Sevilla eine Kaufoption auf Ramirez sichern konnte. Der ehemalige La Masia-Schüler kam im vorigen Sommer für sechs Millionen Euro Ablöse vom FC Malaga.

  aoe       17 Februar, 2018 12:52
CLOSE